Motorradtour 2005

Die Tour zu den Eingeborenen


Die Motorradtour 2005 führte uns vom Samstag, dem 18. Juni, bis Montag, dem 20. Juni, in's Weserbergland. Bei Temperaturen jenseits der 30° und strahlend blauen Himmel erfuhren wir die Gegend, dank unserem Tourguide Andreas, intemsiv in diesen drei Tagen. Fast 1000 km sammelten sich so auf den KM- Zählern. Trotz einiger Schwierigkeiten mit der Benzinversorgung des Triumph Triple am ersten Tag wurde die Tour dank des Yamaha Händlers Müller, der Sonntag kurz seine Werkstatt für uns öffnete und den Fehler behob, noch ein Erfolg. Aus diesem Grund einen besonderen Dank an Yamaha Müller!

Weiter half uns das dunkle Landbier, Abends im Hotel, den tagsüber aufgestauten Durst zu löschen. Ich ziehe also wieder ein positives Resumee und freue mich auf die nächste Tour!

Info's

http://www.motorrad-einbeck.de.

Weitere Info's und Links auf den Bilder Seiten!