Track:    16. Juni 2009

Aufgezeichnet am
Streckenlänge
Minimale Höhe
Maximale Höhe
Zeitraum incl. Pausen
16.06.2009
218,126 km
218,36 m
1894,42 m
07:17:56.000

2D Höhenmodell

3D Höhenmodell

 

Downloads:

GPX - Datei gezipt

GTABIN - Datei für GPS-Track-Analyse.NET

KML - Datei für GoogleEarth, gezipt

2D Höhenmodell in Originalgröße

3D Höhenmodell in Originalgröße

 


Heute war schon mal erstklassiges Wetter! Nach einem guten Frühstück haben wir zuerst einen kleinen Einkaufsbummel nach Tramin gemacht, um einige Sachen für eine Brotzeit und was zu Trinken für unterwegs einzukaufen. Danach fuhren wir los. Zur Eingewöhnung gings über den Mendelpass Richtung Knödlmoidl.

Der (die? das? k.A.) Knödltris war eine Empfehlung wert!
Am Nachmittag erwischte uns noch ein kräftiger Schauer, den wir zum größten Teil in einem Tunnel abwarteten. Kein so tolles Gefühl mit dem Motorrad im dunklen Tunnel zu stehen, während die LKWs und Autos da durchhuschen. Wir waren aber auch nicht allein, mit uns warteten noch einige Motorradfahrer auf besseres Wetter. Auf dem Weg zum Hotel wurden die Klamotten aber wieder trocken.

Zurück