Track:    19. Juni 2009

Schneckenthaler^hof - Passo Del Manghen - Passo Brocon - Passo Rolle

Aufgezeichnet am
Streckenlänge
Minimale Höhe
Maximale Höhe
Zeitraum incl. Pausen
19.06.2009
231,213 km
216,43 m
2066,97 m
07:24:08.000

2D Höhenmodell

3D Höhenmodell

 

Downloads:

GPX - Datei gezipt

GTABIN - Datei für GPS-Track-Analyse.NET

KML - Datei für GoogleEarth, gezipt

2D Höhenmodell in Originalgröße

3D Höhenmodell in Originalgröße

 


Der Rolf hat sich heute ausgeklinkt um etwas Urlaub zu machen. Die anderen waren auf Motorradtour und haben sich aufgemacht in die Dolomiten. Das sollte heute wieder ein toller Tag werden. Als erstes wurde der Manghen Pass angefahren:

Ein tolles Stück Strasse mit der Manghenhütte am Gipfel.

Weiter ging es über den Passo Brocon zum Passo Rolle, wo das Wetter sich merklich verschlechterte!


Nachdem wir zurück im Hotel waren, hat es Abends noch geregnet, was dem super Tag aber nichts mehr anhaben konnte.

Zurück