Track:    20. Juni 2009

Schneckenthalerhof - Passo Di Lavaze - Passo Di Valles - Passo Giau - Passo Di Falzarego - Lago di Fedaia

Aufgezeichnet am
Streckenlänge
Minimale Höhe
Maximale Höhe
Zeitraum incl. Pausen
20.06.2009
280,894 km
216,43 m
2247,22 m
09:35:14.000

2D Höhenmodell

3D Höhenmodell

 

Downloads:

GPX - Datei gezipt

GTABIN - Datei für GPS-Track-Analyse.NET

KML - Datei für GoogleEarth, gezipt

2D Höhenmodell in Originalgröße

3D Höhenmodell in Originalgröße

 


Noch ein Tag voller Höhepunkte! Auch der Rolf ist nach seinem Ruhetag wieder mit von der Partie. Andreas hat heute seinen letzten Tag und fährt am Abend von Bozen aus mit dem Zug zurück. Die Wolken hängen nach dem nächtlichen Regen noch etwas tief im Tal, die Strassen trocknen allerdings ab.

Heute geht es nochmal in die Dolomiten. Zuerst über den Passo di Lavaze, rüber zum Passo Valles.

Als erklärtes Nichtziel hat der Andreas heute den Passo Giau auserkohren (nee, nee, das schaffen wir heute nicht, ist zu weit...)um die heiße Schokolade, die da so gut ist, zu trinken. Nach dem Passo Valles kamen dann auch bald die ersten Hinweisschilder auf das zu weit entfernte Ziel in Sicht. Oben am Passo Giau angekommen gab es noch ein paar vereinzelte Regentropfen. Der Kakao war auch nicht mehr so gut. Da war der Kakao am Gaviapass wesendlich besser - eben sehr schokoladig. Allerdings entschädigt die Aussicht hier am Passo Giau dafür - einfachh fantastisch.

Danach standen noch der Passo di Falzarego und eine Vorbeifahrt am Lago di Fedaia auf dem Programm, bevor wir uns von unserem Tourguide, der heute einigen alles abverlangt hat, getrennt haben. Wir fuhren wieder zurück zum Hotel nach Tramin und Andreas zum Bahnhof Bozen.

Zurück