Sommerurlaub 2002

Hat ja lange gedauert aber hier sind sie, die lange angekündigten Bilder vom Camping Urlaub am Hertha See (2. Versuch).
Nach dem Wetterpech im Jahr 2001 (siehe auch hier) haben wir 2002 wohl die eine Woche Sonnenschein erwischt. Vom 25. Juli bis 1. August waren wir wieder campen. Der Anreisetag war zwar noch nicht so schön aber wir konnten trocken die Zelte aufbauen. Am zweiten Tag war's noch schlimmer. Ab ca. 17:00 Uhr wurde das Wetter dann aber schlagartig besser und hielt sich bis zum Abreisetag wirklich super. Gepackt haben wir dann wieder im Regen. Was gibt's sonst zu berichten? Die Luftmatratzen habe ich 3 mal geflickt und vor der Abreise entsorgt. Wir brauchen für's nächste Mal dann wohl neue. Während der Kinderanimation habe ich gelernt Freundschaftsbänder zu knüpfen, später konnte ich es dann auch meiner Tochter beibringen! Über den Rest hat uns der Mümmelmann hinweg geholfen.
Hier noch einmal der Link zur Homepage des Campingplatzes: www.hertha-see.de

Hertha See - 2. Versuch
13.jpg
Mümmelmann
01.jpg
Kettcar
02.jpg
Packprobleme
03.jpg
Der See
04.jpg
Wäsche
05.jpg
Stockbrot backen
06.jpg
Urlaub
07.jpg
Kinderkrippe
08.jpg
Der See
09.jpg
Fackelabend
10.jpg
Freundschaftsband
11.jpg
Zeltburg
12.jpg
Sonnenuntergang