Motorradtour 2003

Eifelrundfahrt

An dem Wochenende vom 10. auf den 11. Mai haben wir's nochmal gemacht. Zu sechst fuhren wir in die Eifel. Das Wetter hat wider erwartend sehr gut mitgespielt, es war also ein super Motorradwochenende. In der Zeit von Samstag 9:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr haben wir ca. 800 km abgespult. Die Nacht haben wir in einem Hotel mitten im Wald verbracht. Bis zum nächsten Ort sind es in alle Richtungen ca. 5km. So nah an der Luxembourgischen Grenze kann man mal sehen, wie billig tanken sein kann. Im nächsten Jahr wollen wir dann einmal ein anderes Ziel auswählen und doch vielleicht ein paar km weniger fahren (der Hintern wird es uns danken). Dann gibt's hoffentlich wieder neue Bilder.
Hier aber erst mal ein paar Eindrücke von der Tour:


Gruppe.jpg

Hotel.jpg

Kawasaki.jpg

Yamaha.jpg

cbx.jpg

cbr.jpg

Triumph.jpg

BMW.jpg

Benzin.jpg

Eifel.jpg

Rast.jpg